Körpersprache  
     
 
 
16.02. -17.02.2019
Wege der Achtsamkeit
 
23.03. -24.03.2019
Körpersprache
 
 
 
 
 

Wie wirke ich auf andere Menschen,
und wie diese auf mich?

Wenn wir einem Menschen begegnen, entsteht innerhalb weniger Sekunden ein Bild, wie wir den anderen, und der, uns wahrnimmt. Das kann von grosser Sympathie bis hin zur schroffen Ablehnung reichen und prägt den weiteren Verlauf der Begegnung.
Hier zeigt sich deutlich, dass es neben dem, was wir mit Worten sagen, noch eine zweite Ebene gibt, die der Beziehung. Diese drückt sich durch die Körpersprache aus: kleine Veränderungen der Mimik, Gesten, Tonfall, Bein- und Armbewegungen.
Meist werden diese Signale unbewusst ausgesandt und wahrgenommen, so dass wir zwar einen bestimmten Eindruck verspüren oder erwecken, aber nicht erklären können, wie dieser zustande kommt.
In diesem Seminar lernen Sie diese Signale erkennen, interpretieren und gezielt einzusetzen, damit Beziehungen zu klären und Missverständnisse zu vermeiden.

 

Vortrag
.-

Seminar
Sa, 23.März, 9:00 - 19:00h
So, 24. März, 09:00 - 15:00h

Naturheilpraxis Ilse Gassner-Gstöhl, Bahnstr. 54, Schaan


CHF 300
+20.- für Verpflegung

Programm als PDF